Aida.Bonus

Punkte sammeln/einlösen oder per Saldo abrechnen. Alles basierend auf die interne Kundenkartei.

Filiallösung

Mehrere Filialen anhand einer zentralen Datenbank vernetzen, die über aussagekräftige Statistiken verfügt.

Gutscheinverwaltung

Erstellen und Ausdrucken von Gutscheinen, bzw. Vorlagen, auch mit Barcode. Es können mehrere Gutscheine auf einer Rechnung zusammengefügt werden (z. B. für Firmen). Zudem stehen schnelle Auswertungen zur Verfügung, z. B. Wert der verkauften- und eingelösten Gutscheine.

Kassabuch

Die Bareinnahmen des Kassensystems werden automatisch in das Kassenbuch übernommen. Vorlagen für Einnahmen oder Ausgaben können ebenso definiert werden. Jahresabschluss mit einem Klick sowie schneller Export für den Steuerberater.

Lagerverwaltung

Mithilfe der Lagerverwaltung ist eine Übersicht des Lagerbestandes und Kellnerlagers möglich, sowie eine einfache Lieferungs- und Inventurabwicklung. Zudem informiert dich das System bei zu wenig Lagerbestand und schlägt automatisch die nächsten Bestellmengen vor.

Lieferscheinverwaltung

Einzelne sowie mehrere Lieferscheine können mit der Lieferscheinverwaltung auf Kundenbasis zugeordnet und erstellt werden. Mit den gespeicherten Lieferscheinen können Rechnungen & Retouren ganz einfach verwaltet werden.

Offene Posten Verwaltung

Bei z. B. Rechnungen, die auf Überweisung abgeschlossen wurden, kann die OP-Verwaltung aktiviert werden. Ausziffern von Teilbeträgen oder ganzen Beträgen ist kinderleicht. Abgerundet wird das Modul mit einem Reporting für die noch offenen bzw. bezahlten Belegen.

Restmenge

Die Menge des vorhandenen Produktes wird beim gewünschten Artikel hinterlegt. Somit besteht die Möglichkeit, dass ein Warnhinweis, bei Unterschreitung der Mindestmenge, angezeigt wird. Dieser Hinweis ist auch am Orderman ersichtlich und garantiert einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Sammelrechnung

Mit dieser Funktion, lassen sich mehrere Tische gesammelt, auf einer Rechnung oder Proformarechnung abrechnen, ohne die Statistiken der einzelnen Abteilungen und Tische zu verfälschen.

Tischreservierung

Tischreservierung mit umfangreicher Gästekartei, sowie Ankunft/Abreise und diversen Bemerkungen. Es können mehrere Zeitblöcke definiert und somit Sitzungen, z.B. zu Mittag, übersichtlich gestaltet werden. Tischkarten werden bei Bedarf, einfach und schnell gedruckt.

Zeiterfassung

Anmeldung, Abmeldung, Pause oder Arztbesuch – Alles wird im Kassensystem aufgezeichnet und kann per Statistik aufgerufen werden.

Zimmerverwaltung

Gäste per Check-In im Kassensystem erfassen. Eine Umfangreiche Gästekartei ermöglicht eine smarte Lösung um auch Übernachtungen leicht zu verwalten. Nächtigungen können mit Eingabe von Tagen und Personen einfach berechnet werden. Zudem sind verschiedene Rechnungsvorlagen möglich und direkt via Mail versendbar.
X